Vereins und Hofmaskottchen Ernie

Wir möchten Euch unser Vereinsmaskottchen Ernie nicht vorenthalten ! Dieser süße Kater hat in diesem Jahr sein Platz auf dem Reiterhof Brandt gefunden und hat alle Herzen im Sturm erobert ! Seine neugierige und freche Art begeistert nicht nur alle Zweibeiner, sondern auch bei den Vierbeiner ist er stets willkommen um sich seine Mäuse zu verdienen. Und so ganz nebenbei mutierte er zum Vereinsmaskottchen....wenn morgens die Auto´s und Anhänger für die Turniere beladen werden kontrolliert er ob alles dabei ist - seitdem wird definitiv weniger "vergessen" , beim Vereinsausmarsch zum Schützenfest will er unbedingt mit (und lies sich nur sehr schwer von seinem Vorhaben abbringen) und auch Kutsche fahren gehört inzwischen zu seinen Lieblingsaktivitäten.

Ernie ist DAS Maskottchen mit den "Glückspfötchen" der Reit Sport Gemeinschaft Winsen-Aller e.V. !

Leider ist am 22.07.2015 unser Ernie tötlich verunglückt ! Wir werden dich nie vergessen!


------------------------------------------------

 

__________________________

 

aktualisiert am : 03.01.2021

 

- Vorstand

 ________________________